Bleiglastafeln
Bleiglas-Tafel-01 - Sonnenseite.jpg Bleiglas-Tafel-02.jpg Bleiglas-Tafel-03-01.jpg Bleiglas-Tafel-04.jpg
Aufwendige, ehemalige Balkonverkleidung mit Bleiglas-Tafeln.
Die Tafeln haben eine Größe von jeweils 1,48mx0,68m.
Die Glastafeln sind weitgehend ohne Schäden, bis auf einige wenige gesprungene Scheibenelemente (Tafel 1, 2) und ein fehlendes Eckglas-Element (Tafel 3).
Sie sind in unterschiedlich große Stahlrahmen eingefasst. Diese haben Längen bis zu 2,80m und sind einmal weiß gestrichen und sonst blank bzw. angerostet.
Evtl. kann man die Platten mit dem kleinen Rahmen aus dem großen Rahmen lösen. Das sieht nach einer Klebe-Verbindung aus. Ansonsten könnte man sie mit einer Flex rausschneiden.
Wir haben die Balkonverkleidung bei der Haussanierung ausgebaut und nun keine Verwendung mehr. Wir können sie uns aber gut senkrecht als Sichtschutz vor der Gartendusche oder als Windschutz oder einfach als Schmuckelement vorstellen.
Wegen der Größe ist ein Versand schwierig. Die Kosten des Transportes müsste der Käufer übernehmen bzw. die Teile selbst abholen. Evtl. wäre eine Abholung in Berlin machbar.
Seite 1  Seite 2  Seite 3